Engagement-Shooting in der Aachener Soers

Mittwoch, 1. Februar 2017
Schreibe einen Kommentar

Die Hochzeitssaison 2017 wird großartig, das hatte ich ja bereits auf Facebook und Instagram ein paar Mal erwähnt. Der Grund dafür sind unter anderem auch Luisa&Benedikt. Die zwei sind nicht nur ganz liebe Menschen, nein, als halber Schotte sieht Benedikt sich nämlich auch in der Pflicht, in einem Kilt zu heiraten – wie cool ist das denn bitte?! Zudem bin ich auf die schottische Verwandtschaft und die Whiskey-Auswahl der zwei beiden gespannt ;-) Wein kann ja jeder…aber zuerst einmal haben wir uns bei (fast) schottischem Wetter zum Vorabshooting in der Aachener Soers verabredet.

Hochzeitsfotografie-Aachen-Vaals-Schottische-Hochzeit-0001 (4) Hochzeitsfotografie-Aachen-Vaals-Schottische-Hochzeit-0001 (5) Hochzeitsfotografie-Aachen-Vaals-Schottische-Hochzeit-0001 (2) Hochzeitsfotografie-Aachen-Vaals-Schottische-Hochzeit-0001 (3) Hochzeitsfotografie-Aachen-Vaals-Schottische-Hochzeit-0001 (6) Hochzeitsfotografie-Aachen-Vaals-Schottische-Hochzeit-0001 (1) Hochzeitsfotografie-Aachen-Vaals-Schottische-Hochzeit-0001 (8) Hochzeitsfotografie-Aachen-Vaals-Schottische-Hochzeit-0001 (9)

Stichwörter: , , , , , , , , , , ,