Hochzeitsfotografie am Rheinufer in Köln – Steffi&Reinhard

Montag, 13. Juni 2016
Schreibe einen Kommentar

Eine Kirche direkt am Rheinufer in Köln war für Steffi & Reinhard der perfekte Ort, um sich das Ja-Wort zu geben. Für uns, die wir die beiden als Hochzeitsfotografen begleiten durften, ebenso. Eine Hochzeit direkt am Rhein fotografiert man nun mal nicht alle Tage. Mit viel Liebe zum Detail haben die beiden eine tolle Hochzeit auf die Beine gestellt und natürlich durfte auch der vom Bräutigam liebevoll gepflegte Käfer als Brautauto einen großen Auftritt hinlegen. Auch wenn es Anfang April noch ein wenig frisch war, zeigte sich das Wetter dazu von seiner Schokoladenseite. Danke an euch zwei für diesen besonderen Tag!!

Hochzeitsfotografie-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-0001 Hochzeitsfotografie-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-0002 Hochzeitsfotografie-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-0003 Hochzeitsfotografie-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-0004 Hochzeitsfotografie-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-0005 Hochzeitsfotografie-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-0008 Hochzeitsfotografie-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-0009 Hochzeitsfotograf-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-a0010 Hochzeitsfotograf-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-a0011 Hochzeitsfotograf-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-a0012 Hochzeitsfotograf-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-a0013 Hochzeitsfotograf-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-a0014 Hochzeitsfotograf-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-a0015 Hochzeitsfotograf-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-a0016 Hochzeitsfotograf-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-a0017 Hochzeitsfotograf-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-a0018 Hochzeitsfotograf-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-a0019 Hochzeitsfotograf-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-a0020 Hochzeitsfotograf-Köln-Aachen-Kupfersiefer-Mühle-Dreamcatcher-a0021

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,