Hi! Schön, dass ihr hier seid!

Dreamcatcher-Photography-Niklas-Coen-Hochzeitsfotografie-Aachen-0002Ich bin Niklas, Hochzeitsfotograf aus Aachen.

Ich fotografiere Hochzeiten im Reportage-Stil und liebe diesen Job! Deshalb wäre es mir eine Ehre, auch eure Hochzeit fotografieren zu dürfen!
Was ich mache, hält auf ewig und erzählt eine Geschichte von euch.

Mit meinen Fotografien halte ich Eindrücke fest, welche immer wieder erlebt werden können – über Jahre hinaus.
Einen Fotografen für eure Hochzeit zu engagieren ist eine der persönlichsten Entscheidungen, die ihr während der gesamten Vorbereitungen auf euren Hochzeitstag treffen werdet – denn ihr wählt die Person aus, die eure Liebesgeschichte fotografisch „erzählen“ soll. Und natürlich wollt ihr, dass das perfekt wird.
Wie passend, denn genau das ist auch mein Anspruch. Ich weiß, wie wichtig Professionalität und Empathie in diesem Zusammenhang sind. Deswegen lege ich besonderen Wert darauf, Zeit mit euch zu verbringen, auch schon vor eurem Hochzeitstag. Ich möchte euch kennenlernen und ihr sollt die Chance bekommen, mich kennenzulernen. Ich bin immer bestrebt, ein freundschaftliches Verhältnis zu „meinen“ Hochzeitspaaren zu pflegen, denn das schafft Vertrauen und wirkt sich auf ein reibungsloses Zusammenspiel am Hochzeitstag positiv aus. So ist ein wesentlicher Bestandteil in meinen Angeboten für eine Hochzeitsreportage unter anderem ein Vorabshooting zum Kennenlernen und „Warmwerden“.

Seit 2010 fotografiere ich Hochzeiten, Verlobungs-Shootings, Paare, Familien und Portraits. Dies erfordert, immer wieder neue Dinge zu machen, anders zu sein und auf besondere Situationen reagieren zu können. Genau deshalb liebe ich das Fotografieren. Mit persönlichem Engagement und Kreativität möchte ich eure Geschichten auf ewig für euch festhalten und sie somit immer und immer wieder erlebbar machen.

Ein aufrichtiger Dank geht an alle Paare und all die Menschen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mit denen ich wundervolle Geschichten und Momente erschaffen durfte – ihr seid großartig!


Wenn euch meine Arbeiten gefallen und ihr mich persönlich kennenlernen wollt, dann schreibt mir einfach oder meldet euch unter +49 178 519 76 05 bei mir – ich freue mich darauf, eure Geschichten zu hören und zu erleben. Meine persönlichen Geschichten und Fotos findet ihr auf www.niklas-coen.de.