Hochzeitsfotografie

Ihr habt sicher schon einige meiner Arbeiten gesehen und ich hoffe, dass euch meine Hochzeitsreportagen gefallen haben. Wenn ja, dann lasst uns das perfekte Angebot zu eurem Hochzeitstag gestalten! Am besten klappt dies, wenn ich soviel wie möglich über euch und euren besonderen Tag weiß. Wie habt ihr zueinander gefunden? Wie habt ihr mich entdeckt? Wann und wo findet eure Hochzeit statt? Wie wollt ihr euren Tag gestalten? Wie viele Gäste sind eingeladen um mit euch eure Hochzeit zu feiern? Welche Erinnerungen wollt ihr von eurem Hochzeitstag fotografisch festhalten? Dies sind kleine Antworten, die es einfacher machen, ein zu euch passendes Angebot zu gestalten – schreibt mich einfach an.

Natürlich können diese Fragen auch direkt bei einem persönlichen Treffen beantwortet werden, für euch vollkommen unverbindlich. Lasst uns ein bisschen quatschen, einen Kaffee zusammen trinken und vielleicht gehen wir eine Runde spazieren – dabei mache ich schon die ersten Fotos. So lernt ihr nicht nur mich, sondern auch meine Arbeitsweise kennen und seid so am Tag eurer Hochzeit darauf vorbereitet, entspannt vor meiner Kamera zu stehen – das ist mir wichtig. Die Fotos die dabei entstehen, erhaltet ihr natürlich bearbeitet von mir – kostenfrei – dies ist mein Geschenk an euch.

Am Tag eurer Hochzeit begleite ich euch für die gebuchten Stunden (übrigens nicht nur in Aachen – Köln – Düsseldorf und Umgebung, sondern in ganz Deutschland). Ich stehe euch vollständig fotografisch zur Verfügung. Ihr bezahlt also nur für den Tag selber, im Nachhinein kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. Die entstehenden Bilder gehören euch – alle Fotos werden von mir gesichtet und nach einer Auswahl (bei 8 Stunden fotografischer Begleitung – ca. 400-500 Fotos) bearbeitet. Diese Fotos stelle ich euch in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung, in voller Auflösung und fast ohne Einschränkung. Ladet sie herunter, nutzt sie bei Facebook, lasst sie euch drucken oder schickt sie euren Freunden und Verwandten – lediglich weiterverkaufen dürft ihr sie nicht ;)


Portrait-Shootings

Neben Hochzeitsreportagen biete ich auch Portrait-Shootings & Lifestylefotografie an. Ob allein, als Paar, mit Babybauch :-) , mit euren Kindern oder mit der ganzen Familie oder einer Gruppe – schreibt mich für ein persönliches Angebot an! Ein solches Shooting startet bei 180,-€ und dauert ca. 2 Stunden – ich fotografiere an einem Ort eurer Wahl – die Anfahrt ist bis 30km um Aachen inklusive. Im Anschluss erhaltet ihr ca. 30 bearbeitete Fotos in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen zur freien Nutzung sowie einen passwortgeschützten Zugang zu eurer Online-Galerie. Ich freue mich auf eure Nachricht!