Als Hochzeitsfotograf in der Alten Mühle Bardenberg – Christina&Christian

Mittwoch, 26. Juli 2023
Schreibe einen Kommentar
Ein Brautpaar im Wald

Verrückte Sache: auf diese Hochzeit haben Christina und Christian (und auch ich) über 2 Jahre gewartet – Corona sei Dank (oder auch nicht). Im letzten Jahr war es dann aber endlich soweit, die beiden durften, mit all ihren lieben Menschen, ihre kirchliche Trauung in Herzogenrath und anschließend, in der Alten Mühle in Bardenberg, ausgiebig feiern. Und auch mir war es ein Fest und eine große Freude, Teil dieses gelungenen Hochzeitstages gewesen zu sein! Danke, dass ich euer Hochzeitsfotograf sein durfte :-)

Eine Kirche von innen Eine Kirche von außen Hochzeitsdeko in einer Kirche Eine Braut lacht in die Kamera Ein Bräutigam steht mit dem Rücken zum Foto in einer Kirche Eine Braut wird von Ihrem Vater zum Traualtar geführt Ein Brautpaar in einer Kirche Ein Ringkästchen Ringübergabe eines Brautpaars Gratulationen werden von einer Braut entgegengenommen Ein altes Gebäude Eine Candy Bar auf einer Hochzeitsfeier Tischdeko auf einer Hochzeitsfeier Detailaufnahme einer Brau Ein Kind versteckt sich unter einem Sonnenschirm Essen wird auf einer Hochzeit verteilt Tischdeko auf einer Hochzeit Tischdeko bei einer Hochzeitsfeier Ein Brautpaar im Wald Ein Brautpaar im Wald Ein Brautpaar reicht sich die Hände Die Eheringe im Detail Foto eines Brautpaares Ein Brautpaar beim Kuchen anschneiden Detailaufnahme eines Kuchenstücks Ein Brautpaar beim Hochzeitstanz Ein Brautpaar beim Hochzeitstanz Ein Brautpaar beim Hochzeitstanz

Wenn auch noch auf der Suche nach authentischer Hochzeitsfotografie seid und ihr euch vorstellen könnt, dass ich euch und eure Hochzeit fotografisch begleite, dann fragt mich doch gerne an :-)

Stichwörter: , , , , , , , , , ,