Als Hochzeitsfotograf in der Auberge de Rousch in Heerlen – Joyce&Michael

Mittwoch, 27. Dezember 2023
Schreibe einen Kommentar

Es ist immer wieder etwas besonderes, eine Hochzeit als Fotograf zu begleiten, bei der zwei „Welten“ aufeinander treffen. Wobei Welten in diesem Fall vielleicht ein wenig übertrieben ist…Joyce aus den Niederlanden und Michael aus Deutschland – auf einer italienisch angehauchten Hochzeit in der Auberge de Rousch in Heerlen. Für mich war es in jedem Fall eine Premiere: diese Location habe ich in meinen über 10 Jahren als Hochzeitsfotograf in der Region tatsächlich noch nie auf dem Kalender stehen gehabt. Umso schöner, da es doch eine wohltuende Abwechslung zu den üblichen verdächtigen Hochzeitslocations in der Region war. Joyce und Michael feierten ein tolles Fest an einem schönen Sommertag, bei wunderbaren Wetter und es war mir eine Freude, die beiden fotografisch begleiten zu dürfen. Solltet ihr noch Lust auf mehr Fotos haben, dann schaut doch einfach bei Instagram auf meinem Kanal vorbei.

Stichwörter: , , , , , , ,