Hochzeitsfotografie im Overste Hof Landgraaf – Jeanette&Tim

Freitag, 26. Mai 2023
Schreibe einen Kommentar
Ein Foto eines Brautpaares

Lange gab es auf meinem Blog keine Hochzeitsreportage mehr zu sehen bzw. zu lesen. Das hat nicht unbedingt damit zu tun, dass ich weniger fotografiert habe – nein, mir fehlte einfach die Zeit, all die Hochzeiten auf meine Website und Instagram und Facebook zu bringen. 2022 war ein verrücktes und volles Hochzeitsjahr. Nach zwei Jahren Pandemie und vielen verschobenen Hochzeiten war die letzte Hochzeitssaison einfach extrem voll – was schön war! Aber auch anstrengend und zeitintensiv – das muss ich ehrlicherweise zugeben. Nun aber zu einer der schönen Hochzeiten, die ich im letzten Jahr miterleben durfte: die freie Trauung auf dem Landgoed Overste Hof in Landgraaf, ganz in der Nähe von Aachen, von Jeanette&Tim, die ich schon auf ihrer standesamtlichen Feier auf der Burg Wilhelmstein begleiten durfte.

Eingang des Overste Hof in Landgraaf Willkommensschild einer Hochzeitsfeier Die Candy Bar auf einer Hochzeitsfeier Sektflaschen auf einer Hochzeitsfeier Ein Junge zeigt auf einen Koikarpfen Die Ringe eines Brautpaares Details einer Traufeier Hochzeitsgesellschaft vor der Traufeier Braut und Trauzeugin vor der Trauung Ein Detailfoto der Braut Eine Braut auf dem Weg zur Trauung Ein Bräutigam bei der Trauung Eine Hochzeitsgesellschaft bei der Trauung Ein Foto eines Brautpaares bei der Trauung Ein Foto eines Brautpaares beim ersten Kuss nach der Trauung Ein Foto eines Brautpaares Ein Foto eines Brautpaares Ein Foto eines Brautpaares Ein schwarz weiß Foto eines Brautpaares Ein schwarz weiß Foto eines Brautpaares Ein schwarz weiß Foto eines Bräutigams

Stichwörter: , , , , , , ,