Hochzeitsreportage im Overste Hof Landgraaf – Laura&Dominik

Mittwoch, 20. Dezember 2023
Schreibe einen Kommentar

Weihnachten steht vor der Tür, nur noch 4 Tage, und daher dachte ich mir: „Es wird mal wieder Zeit für einen Blogbeitrag auf meiner Website!“ Diesmal habe ich mir die tolle Hochzeit von Laura und Dominik im Landgoed Overste Hof in Landgraaf rausgepickt. Die beiden durfte ich bereits im letzten Jahr begleiten. Ihre Hochzeit war eine der Feiern, die aufgrund von Corona leider verschoben werden musste. Umso intensiver und schöner war es dann aber auch, die beiden als Hochzeitsfotograf zu begleiten! Der Overste Hof bot den beiden den passenden Rahmen, um ihr Fest gebührend mit Familie und Freunden zu feiern – es hat extrem Spaß mit den beiden gemacht. Danke dafür!

Stichwörter: , , , , , , , , , ,