Hochzeit zur Kirschblüte in Bonn – Sonja&Oliver

Freitag, 11. Mai 2018
Schreibe einen Kommentar

Wir heiraten in Bonn! Das hatten Sonja&Oliver beschlossen. Warum? Das fragte sicher nicht nur ich, denn die beiden haben eigentlich nicht viel mit Bonn am Hut (entschuldigt bitte, liebe Bonner). Die Erklärung der beiden war am Ende dann aber doch recht einfach. Zur Kirschblüte sollte die Hochzeit stattfinden und es gibt wohl keine deutsche Stadt, die berühmter für ihre Blütenpracht im Frühjahr ist, als die ehemalige Bundeshauptstadt am Rhein. So fanden sich Sonja&Oliver und ihre Gesellschaft Mitte April im alten Rathaus von Bonn ein und beantworteten meine oben gestellte Frage der Standesbeamtin ein weiteres Male :-)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (1)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (2)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (3)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (4)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (5)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (6)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (7)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (8)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (9)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (10)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (11)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (12)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (13)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (15)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (16)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (17)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (18)

Hochzeit-Bonn-Kirschblüte-Sonja-Oliver-Dreamcatcher-Photography-Hochzeitsfotografie (19)

Stichwörter: , , , , , , , , , ,