Hochzeit im Neptunbad in Köln – Jana&Johannes

Montag, 3. September 2018
Schreibe einen Kommentar

Was einige von euch sicher nicht wissen, ich war mal in der Berufsbekleidungsindustrie unterwegs…aber das ist eine andere Geschichte :-) Teil dieser Geschichte war aber auch Jana und so hat es mich sehr gefreut, das Jana&Johannes mich als ihren Hochzeitsfotografen engagiert haben. Im Standesamt in der Kölner Innenstadt gaben die beiden sich in diesem April das Ja-Wort und feierten anschließend ein tolles Fest im Neptunbad in Köln-Ehrenfeld. Neptunbad? Ein Fitnessstudio? Nicht gerade die Location, auf die man als allererstes kommt, wenn man in Köln nach einem Ort zum Feiern sucht. Aber die beiden haben eine enge Verbindung zu diesem Ort und daher war es nur logisch, dort zu feiern! Und auch ich kann nur sagen: Jana&Johannes, alles richtig gemacht!

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,