Hochzeit im Schloss Wissen – Julia&Christian

Dienstag, 28. August 2018
Schreibe einen Kommentar

Vor gut einem Jahr heirateten Julia&Christian auf Schloss Wissen in der Nähe von Weeze und ich durfte als Hochzeitsfotograf an ihrem Fest teilhaben. Ich erinnere mich noch daran, wie ich früh am Morgen im Auto auf der Autobahn saß und mich auf die kommenden Stunden extrem gefreut habe. Julia&Christian habe ich bereits beim Vorabshooting in mein Herz geschlossen, daher konnte der Tag nur ein tolles Erlebnis werden. Eine unbekannte Location, wunderbares Wetter mit leichten Regenschauern während der Trauung (auch die möchte ich im Nachhinein nicht mehr missen), eine wahnsinnig tolle Gesellschaft und eine Feier auf dem elterlichen Hof des Bräutigams mit Zugang zum Baggersee, keine 100 Meter vom Hof entfernt – kann man so machen :-)

Julia&Christian: Danke! … und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder auf einer Hochzeit, so wie vor ein paar Wochen ;-)

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,